TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 26. November 2014

Back to the roots


Eine ganze Weile ist vergangen, dass ich diesem Gewässer einen Fisch entlocken konnte. Die Zeit lies es in den letzten Jahren einfach nicht zu, dieses Gewässer mit ganz eigenem Flair zu besuchen. Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich endlich wieder ein bisschen Zeit an diesem Ort verbracht zu haben. Und belohnt wurde ich auch, dabei verhalfen mir Green Vision und Yellow Mulberry in 25 und 30 Millimeter zum Erfolg.

Tight Lines Gerald
 

Dienstag, 11. November 2014

Regenzeit

Ich nutzte die letzte Ferienwoche und setzte mich für 5 Tage ans Wasser. Schon beim Aufbau begleitete uns starker Regen, der die ganze Session durch andauerte. Gleich in der ersten Nacht fing mein Freund Lukas, einen von zwei Koi’s im See. Dieser nahm eine 25mm Green Vision Kugel.

Nach der ersten Nacht kühlte es noch mal ab und die Bisse wurden auch immer weniger. Die letzte Nacht allerdings stellte alles in den Schatten. 16 Bisse von 20-6Uhr, teilweise Doppelruns. In dieser Nacht fing ich meinen ersten schwarzen Amur und meinen ersten Tolstolob- und was für einen!

Aber seht selbst. ;-)

Tight Lines,

Thomas