TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 26. Januar 2015

So das war es mein Jahr 2014


War ein sehr Spannendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen neben bei war es auch das erste Jahr unter dem Namen von Boilie and More

Angefangen hat es im Frühjahr gleich mit einer richtigen Granate aus einem meiner Parkteiche.

Dann ging es weiter nach Mura Carp Lakes wo Christoph und ich vom Hochwasser flüchten mussten aber davor noch ein paar Fische gefangen haben.

Im Sommer dann neue Personal Best aus einem Ultra Harten Gewässer und eine super aber harte Woche mit Peter Klamminger am Po bei Welsboot.at.

Ab und zu hab ich mich im Sommer noch mit der Oberflächen-Fischerei gespielt was ich 2015 noch perfektionieren will.

Nebenbei immer meine Angelei gefilmt, den YouTube Kanal gefüllt und mich für die Jugend eingesetzt.

Im Herbst am Kanal einen alten Bekannten wieder gefangen der letztes Jahr ziemlich verletzt und ramponiert war, zum Glück ist alles verheilt und er hat noch an Gewicht zugelegt.

Auch etliche neue Freundschaften und Pläne für das Jahr 2015 wurden geschlossen.

Ich freu mich schon auf das Jahr 2015, Sehr viel in Österreich und den Umliegend Ländern herumfahren mal schauen ob die ein oder andere Perle dabei ist.

LG DOMINIK
 



Mittwoch, 14. Januar 2015

BoilieandMoreTV


So Leute, unser BoilieandMoreTV Youtube Kanal feiert sein 1,5 Jähriges Bestehen. Einige Videos, 5600 Besucher und sehr viel positive Rückmeldung.

2015 wird einiges Neu kommen aber den Style von den Videos werden wir treu bleiben. Seit gespannt was da noch kommt, das Kanal Video war erst der Anfang !!!

Hier der Link zum BoilieandMoreTV:

https://www.youtube.com/user/BoilieandMoreTV

Oder ihr klickt einfach Rechts auf den BoilieandMoreTV Button und kommt Direkt auf unseren Kanal

LG Dominik


Dienstag, 13. Januar 2015

Ein Jahr Hausgewässer


2014 befischten wir unser Hausgewässer nicht so wie die letzten Jahre zuvor, obwohl die Taktik eigentlich immer Fische auf die Matte brachte. Der Grund war auch Zeitmangel wegen der Arbeit. Diesmal enschlossen wir uns, nicht wie gewöhnlich 2-3 Monate im Herbst konstant zu fischen sondern nur eine Woche zu fischen mit zwei Wochen vorfüttern. Auch die Platzwahl und auch die Wassertiefen war dieses mal anders. Wir befischten diesmal Tiefen angefangen von 2 Meter bis zu 11 Meter. Also fütterten wir jeden zweiten Tag Partikel und Boilies. Dann kam endlich der Tag wo wir unser Tackle mal wieder aufbauen konnten. Die Ruten bestückt mit Green Vision gings dann raus auf unsere Spots. Am späten Abend saßen wir gemütlich bei einem kühlen Bier zusammen als plötzlich ein Reciver sich meldete. Yesssss, so kann weitergehen dachten wir uns und so war es dann auch, wir konnten in der ersten Nacht vier Rüssler auf die Matte legen. Am Vormittag des 2. Tages kam dann Sturm auf und den ganzen Tag rührte sich nichts, auch in der Nacht nicht und wir fragten uns ob die Fische weg waren. Als dann am dritten Tag am Nachmittag der Sturm aufhörte und das Wasser sich wieder beruhigte kamen auch die Fische wieder und diesmal blieben sie auch wie sich herausstellte. Am ende der Woche konnten wir es selbt kaum glauben, wir konnten von 34 Runns 32 Rüssler verhaften.
Lg rene