TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 28. September 2015

Apfel mit Zimt



24.8.2015, Montag

Der Wetterfrosch sagte heiße Tage mit starkem Wind und Böen bis 70 kmh voraus. Traumhafte Bedingungen um untertags zu fangen.

Also plazierte ich mich in der N/W Ecke des Sees und richtete die Rutenspitzen unter Wasser  aus. Die Sensibilität meiner Delkims stellte ich auf Minimum. Ich packte schweres Gerät aus.
Mit den 13ft 3,5lbs Hutchinson´s konnte ich schwere Pva-Stringer gegen den Wind werfen. So wartete ich auf den ersten Karpfen, der Lust auf einen Schneemann  aus Green Vision und Cinnamon hatte. Nicht lange übrigens.
Gleich der 1.Run sollte den größten Fisch der Session bringen. Das ist der lange Schuppi und nach 8 weiteren guten Fischen bildete der hochrückige Schuppi den Abschluss.
Apfel mit Zimt ist nicht nur im Winter was Feines. *GG*

Tight Lines
Euer Josef





Montag, 14. September 2015

Violett im Angebot

Bei diesem Boilie setzen wir nicht nur auf einen sehr guten Basismix, sondern auch auf den Visuellen Effekt! Die Basis bildet ein Birdfood, Nußmix.  Milchproteine sorgen neben  hochwertigen pulverförmigen Proteinen für eine optimale Freisetzung aller Inhaltsstoffe im Wasser. Die Abstimmung der Kohlehydrate und Proteine sorgen für eine sehr gute, und vor allem schnelle Verdauung!
Eine nicht alltägliche Flavourmischung und flüssige Aminosäuren sorgen zusätzlich für eine sehr hohe Lockwirkung bei den Karpfen!

Inhalt: 1kg

!!! Jetzt statt 9.90€ NUR 8,50€ !!!! 


(gültig von 14.9-20.9.2015)



Mura Carp Lakes August 2015

Mit den 2 neuen Prototypen Kugeln im Gepäck und meinem neuen Taska Goal Post Set Up machte ich mich auf den Weg nach Ungarn. 37 Grad Luft und über 31 Grad Wasser Temperatur machten das fischen nicht gerade einfach. Der Regen setzte ein, und unsere schuppigen Freunde wurden wieder aktiv. Nach einigen Amuretten (Weissfischen) konnte ich dann auch den einen oder anderen schönen Karpfen zum Landgang überreden.

Fazit: Mit der richtigen Futtertaktik und den neuen Boilies, konnte ich trotz schwierigen Verhältnisse einige tolle Fische auf die Matte legen.

Lg euer Pezi






Donnerstag, 10. September 2015

Viel Futter = Viel Fisch

Wenn es so einfach wäre, wäre es ja fast schon langweilig. Aber diesmal stimmte diese Annahme voll und ganz.

Wochenlange Hitze Wellen und damit Verbundene Unwetter gehörten zum Glück der Vergangenheit an und die Fische besonnen sich auch wieder ihrer Fressverpflichtung!

Fazit: Vier Freunde - über 100kg Futter über 30 Fische an einem Gewässer das auch mal den einen oder anderen leer Nachhause schickt.

Vielen Dank nochmals an Rene für die Organisation und Werner bzw. Wolfi für die unvergessliche Session!

Euer Joe










Dienstag, 8. September 2015

DSCHUNGEL KAMPF

Die Überschrift sagt schon alles, es ging wieder zu den Mura Carp Lakes.
Diesmal saßen wir auf der Insel 29...
Nachdem wir unten angekommen waren, mussten wir einmal unsere ganzen Sachen auf die Insel transportieren...



So alle Sachen auf der Insel!

Nach dem ganzen Aufbauen machte ich mich auf Arbeit 3 Spots zu suchen.
So...3 Spots wären nun gefunden: zwischen Holz, Seerosen und Schilf.





Richtig hart aber dies brachte mir die Bisse...
Dann stellte sich heraus, dass ich meine Bisse zwar bekam aber ich von 4 voll Runs keinen einzigen Fisch landen konnte.
Im Endeffekt musste ich einfach weiter kämpfen....

Dann war es so weit, ich konnte in der letzten Nacht meinen Karpfen landen. 
Und in der früh noch einen Fall biss (Rotfeder).




Alle bisse bekam ich auf die zwei neuen Testkugeln von Boilie and More...Die laufen richtig geil.

LG Martin petri an alle