TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 9. Oktober 2016

Jugendfischen 2016 ein voller Erfolg

Na sicher ein jeder von den Jugendlichen konnte bei diesen Jugendfischen seinen Fisch fangen.

Aber mal der Reihe nach: die Jungs um den Raimund bewirtschaften eine kleine feine Perle nähe Neunkirchen und so kamen die Christa der Sigi und ich der Einladung nach, als Betreuer mitzuwirken.
Ich war schon Freitag angereist die zwei Steirer waren dann am Samstag in der frühe vor Ort. Die zwei hatten natürlich einiges an Futter mit für die Jugendlichen mitgebracht. Eines sei noch erwähnt ein super netter Kerl „Stefan“ hatte ein Futterboot mit und genau mit diesen Teil hatten wir einen Vorsprung! Mit dem Futterboot konnten wird den Köder genau bei den überhängenden Büschen ablegen.

Ja was soll ich da noch viel schreiben. Wir konnte den Jugendlichen Mädchen und Buben ein Lächeln auf die Gesichter zaubern ein jeder (jede) konnte Fische fangen. Wir erklärten den Jugendlichen den Umgang mit den Fischen, wie sie werfen mussten, wie man die Fische schonend behandelt und wie man Sie für ein Erinnerung Foto ablichtet.

Die Neunkirchner Jungs hatten sich auch um die Verpflegung perfekt gekümmert. Einen Dank nochmal dafür.
Ich kann sagen wir kommen wieder. Die Bilder sagen sowieso mehr als tausend Worte

Bis bald Martin MIksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen