TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 30. November 2016

Traumsession am Hauswasserl

Ich befische dieses Gewässer jetzt schon seit ca 30 Jahren, richtig intensiv aber erst seit 4 Jahren.
Das schwierige dabei sind unzähligen Besatzkarpfen, die mir meistens die letzten Nerven rauben.
Im Normalfall habe ich bei so einem Overnighter maximal 1-2 +10 Karpfen überlisten können.

Vor 3 Wochen aber geschah etwas, für mich außerordentliches.
Ich befischte komplett neue Spots. Ich befütterte sie mit Futterboilies und Pellets, vermischt mit Groundbaitmix und legte die Montagen, bestückt mit einem Balaced Hookbait White Cream ca. 3m davon entfernt ab. Es sollte sich auszahlen.

Ich konnte insgesamt 11 Karpfen davon 5 zwischen 10 und 15kg überlisten.
Für mich eine der schönsten Momente im Jahr 2016.

lg euer Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen