TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 11. Dezember 2016

Erdbeertraum

Endlich wieder einen Nachmittag Zeit an meinem geliebten Hirschwasser.
Leider war es regnerisch und es wehte ein kräftiger Nordwestwind.

Als dann um 17 Uhr kurz die Sonne raus kam, hatte ich meinen 4. Run.

Ich fischte mit relativ leichtem Gerät. Century Blackmax 13ft 2 1/2lbs, 5000er Shimano, 30er Mono.

Mein Anhieb traf auf absoluten Widerstand.
Volle Biegekurve und der Fisch stand wie ein Bock. Hänger oder Wels war mein erster Gedanke. Dann ein Kopfschütteln und langsam kam Bewegung in die Sache. Immer unter maximalem Druck dauerte der Drill ca. 15 Minuten und mit etwas Glück konnte ich den Fisch beim ersten Versuch keschern.



Ein riesiger Schuppi und der größte Karpfen im Hirschwasser konnte meinem Strawberry Hookbait nicht widerstehen. Seht nur wie lang, ein echter Torpedo. Eben durch diese Form nicht sehr schwer aber ein echter Erbeertraum.


Tight Lines Josef


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen