TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 2. Januar 2017

Jahresrückblick 2016 Dominik

Das Jahr 2016 war ein sehr durchwachsenes Jahr für mich. Neben Lernstress war es dann am 11.Juli.2016 soweit, ich musste mein 6 Monate Grundwehrdienst antreten. Aber jetzt mal zurück zum Anfang. Im Großen und Ganzen ging es bei mir im Frühjahr sehr gut los. Die Fische sind gelaufen, das Wetter war meistens auch großzügig zu uns und so stand nichts im Wege die ersten Ansitze im Jahr 2016 an meinen Hausgewässern zu verbringen. So fischte ich bis Mitte Juni alle meine Gewässer durch um den ein oder anderen Fisch auf die Matte zu legen und das mit Erfolg. Dann kam der Besagte Tag am 11. Juli, Einrückungstermin. Von da an war es mit der Angelei leider bis Ende Herbst vorbei. Ende Oktober war dann noch ein Ansitz im neuen Revier für 2016 dran. Aber mehr dazu im Jahr 2017.


Tight Lines Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen