TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 23. April 2017

Los gehts... 2017

Endlich ist es soweit. Das Auto ist voll beladen und ich mache mich auf die Reise Richtung Kärnten. Die fast 2 stündige Autofahrt vergeht wie im Flug und ich male mir mal aus, was heute alles passieren könnte. Aber das, was passierte -mit dem hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Zuerst legte mein Angelpartner Wolfi schon mit einem echten Brocken vor, sodass der Tag eigentlich nicht besser werden konnte. 
Pusteblume, erster Fisch 2017 und gleich was für einer. Dank meiner Futterwahl Open Water und Violett Boilies in Kombination mit Pellets und Feedermix konnte ich in dieser Tagessession auch noch einen weiteren schönen Schuppi im Kescher begrüßen.

Bin gespannt was 2017 noch bringt, besser starten hätte es nicht können!


Petri Heil euer Joe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen