TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Samstag, 13. Mai 2017

10 Jahre Boilie and More

10 Jahre Boilie and More

Nunmehr 10 Jahre beschenkt uns unser Sigi, mit tatkräftiger Unterstützung seiner Christa und seiner Familie mit den besten Futterprodukten die man sich nur wünschen kann.

10 Jahre besteht jetzt die Marke Boilie and More und in diesem Zeichen stand auch die Hausmesse am vergangen Wochenende.
Ein besonderes Schmankerl neben den kulinarischen Genüssen war eine Boilieaktion Namens „Limited Fish“ die noch einige Kunden sehr glücklich machen wird. Weiters gaben noch einige „Stars“ aus der Karpfen und Wels Szene ihr Wissen an die Besucher weiter.
Auch das gesamte Team mischte sich unters Volk um ihre Erfahrungen mit den Produkten des Hauses weiterzugeben. Alles in allem eine tolle Veranstaltung, die keine Wünsche offen ließ!

Danke an all die, die Marke Boilie and More zu dem gemacht haben,
was sie heute ist.

Fischige Grüße

Team Boilie and More




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen