TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 28. Mai 2017

Auf ein Neues

Auch meine zweite Session dieses Jahres konnte ich erfolgreich abschließen. Die Wassertemperatur schwankte die Tage zuvor sehr stark. Ich konnte mich nicht für eine bestimmte Boiliesorte entscheiden deshalb fischte ich auf einer Rute Green Vision und auf der anderen Nasty Shell. Und ehrlich gesagt wurde ich während der Session auch nicht wirklich schlauer aus dem Fressverhalten der Fische. Sie bissen komplett unterschiedlich, einmal nur am Tag und dann wieder nur nachts. Das wichtigste für mich aber ist, dass ich sowohl die Green Vision als auch die Nasty Shell zum Laufen brachte. Meiner Meinung nach macht genau das die Köder von Boilie&More so fängig. Man kann das ganze Jahr über mit jeder Boiliesorte erfolgreich den Rüsslern nachstellen.
Tight lines Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen