TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 21. Mai 2017

Der Zufalls-Hecht by Martin Miksch

Ich finde, man sollte bei so einem Esox die Geschichte drum herum erzählen. Ich bin nicht so der Hecht Profi, ich befische diese herrlichen Fische nicht gezielt. Aber wenn ich durch Zufall mal so einen wunderschönen Esox begrüßen darf, sage ich gerne danke.
Beim letzten Fischen hatte ich diese eine Rute auf einen Sandstreifen neben einen Krautfeld abgelegt. Als Köder hatte ich einen Schneemann gewählt, die ganze Nacht war nichts. Beim täglichen Wechseln des Köders kurbelte ich die Rute vom Steg herein. Plötzlich einen Ruck an der Rute. Ich dachte -naja ein Krautfeld oder so, aber ca. 30m vor dem Steg dann die Überraschung.
Wie ich Ihn das erste Mal sehen konnte, habe ich sofort versucht den Drill zu meinem Gunsten zu entscheiden und mit etwas Glück konnte der Hecht gekeschert werden.
Wer weiß, vielleicht versuche ich heuer im Winter gezielt auf Hecht zu angeln, denn es war schon ein Erlebnis für mich.


Tschau Martin Miksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen