TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 3. Juli 2017

Oft sind es einfach diese Tage wo man nichts falsch machen kann!

Schnell waren die Ruten an einem meiner kleinen Parkteiche platziert. Eine Rute fischte ich direkt unter einen überhängenden Baum. Dort platzierte ich einen Doppel-Köder aus 20mm White Cream. Die zweite Rute wurde im etwas tieferen Wasser platziert, dort war ein Snow Man aus Nasty Shell am Platz.

Keine 2 Stunden später rannte das erste Mal die Rute welche ich unter dem Baum platzierte ab. Schon im Drill war klar „das müsste einer der größeren im Teich sein“ und so war es auch. Ein Wahnsinns Schuppi wurde schnell ein genetzt und abgelichtet. Danach ging es Schlag auf Schlag, Rute raus, Fisch drillen, Rute raus, Fisch drillen nach 5 Fischen am Nachmittag packten wir dann zusammen. Wie man sieht oft kann es so leicht sein, richtiger Platz und die passenden Köder dazu und schon ist der Erfolg garantiert.


Beste Grüße Dominik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen