TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 12. September 2017

Quattro Run

Steigerungen sind immer möglich und so führte ich mein neues 4er Setup, bestehend aus 4 10ft 3,5lbs Ruten und großen Shimano "Töpfen"zum ersten Mal aus.

Da es nur für eine Nacht war, fütterte ich nur spärlich mit ca. 50 V6 Boilies und 2 Schaufeln Partikelmix pro Rute. Zunächst blieb alles ruhig aber dann kam ein hefiges Sommergewitter mit starkem Regen und mitten darin der 1. Run. Ich habe ja immer 2 Kescher aufgebaut aber dieses Mal wurde es eng. Der 1. Biss kam auf V6 PopUP, der 2. kurz darauf auf V6 Hookbait dann lief der V6 Schneemann und zu guter Letzt auch noch die Maiskette. "Leider" war Letzterer nicht wie gehofft ein Amur sondern ein mächtiger Schuppi.
Das kann man "Einweihung" nennen.
Man kann also nur von dieser V6 abraten. Außer ihr wollt fangen bis alles weh tun und die Haken stumpf sind. „gg“

Tight lines

Euer Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen