TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 5. Dezember 2017

Messe Review, Spirit of Fishing und Carp Austria

So das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu und die Messesaison hat begonnen. Auch wir, vom Team Boilie and More, waren auf zwei Messen vertretten. 

  1.  Auf einer neuen Messe, der Spirit of Fishing in Wiener Neustadt,
  2. Auf der Carp Austria, in der der Pyramide in Vösendorf,

Auf der Spirit of Fishing hatten wir einen 200qm Stand mit der Firma Zeck-Fishing. Die Messe war heuer das erste Mal doch wenn man sich so umhörte, waren alle Besucher begeistert. Inklusive unser Team welches vor Ort war. Auch hatten wir hier auch den Launch unserer neuen CocoNut. Auf die wir jetzt schon nur positive Rückmeldungen erhalten haben.








2 Wochen später waren wir auf der Carp Austria am start, diesmal mit Black Cat, Rebelcell, Pinewood und natürlich unserem Boilie Programm, inkl. der neuen CocoNut.




















Das ganze Team von Boilie and More bedankt sich bei unseren Kunden und Freunden, die uns immer auf Höchstleistung laufen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen