TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 22. Januar 2017

2016 by Martin Miksch

2016 kein schlechtes Jahr für mich by Martin Miksch
der etwas andere Jahresrückblick

Gleich zu Anfang 2016 mit einer neuen Herausforderung im Auenland ein kleiner Fluss mitten in der Au. Puh viel zu früh angegriffen, einige Schneider eingefahren aber auf einmal mit dem erwachen der Natur und steigenden Wassertemperaturen kamen auch die gelben Freunde mit viel Glück und harter Arbeit auch ein absoluter Ausnahmefisch ein Schuppinger jenseits von gut und böse und der Bursche da bin ich mir sicher hatte noch nie einen Hacken gespürt.
Auf den verschiedenen Hausgewässer lief es von 1 März an mit dem richtigen Futter und Methoden und ein bisschen Feinfühligkeit natürlich mitten im Auflandigen Wind extrem gut.
Meinen Kanal nicht zu vergessen, einfach nach so vielen Jahren wo ich dort die Erfahrungen spielen lassen konnte ebenfalls römisch Eins.
Aber dann Mitte September am legendären St Cassien in Südfrankreich nach anfänglichen Schwierigkeiten sensationell gell Hr. Josef……
Ende Herbst schnell noch das Beste aus den jeweiligen Situationen herausgeholt.
Nur diesmal war im Dezember kein Fisch zu fangen. Warum keine Zeit und recht früh sind die Gewässer zugefroren.
So meine Freunde auf meinen Blog läuft gerade ein etwas ausführlicher Jahresrückblick mit vielen Hintergrund Geschichten würde mich sehr freuen wenn Ihr da mal reinschaut.

Das Wort zum Sonntag fehlt noch die diversen Schneider Sitzungen werden verdrängt und machen einen nur stärker.
Auf 2017 freue ich mich schon riesig zum einen weil ein frischer Wind weht und ein riesen Ruck durch die Mannschaft gegangen ist Leute da kommt einiges auf Euch zu in nächster Zeit.
Ein fettes Petri wünsche ich Euch und viel Spaß beim lesen des TEAMBLOGS
Martin Miksch



Sonntag, 8. Januar 2017

Die steirische Versuchung

Es gibt ein Gewässer in der Steiermark, das sich in meinem Herzen einen festen Platz gesichert hat.
Manchmal ist es Liebe, manchmal Verzweiflung. Oft ist alles einfach und dann wieder so schwer.
Auch dieses Mal konnten wir nur mit allen Tricks erfolgreich sein.
Umlenken, absenken, tarnen und nicht zuletzt unser neuer Dip ( LO30) haben uns Fisch gebracht.
Tight lines
Euer Josef


Montag, 2. Januar 2017

Jahresrückblick 2016 Dominik

Das Jahr 2016 war ein sehr durchwachsenes Jahr für mich. Neben Lernstress war es dann am 11.Juli.2016 soweit, ich musste mein 6 Monate Grundwehrdienst antreten. Aber jetzt mal zurück zum Anfang. Im Großen und Ganzen ging es bei mir im Frühjahr sehr gut los. Die Fische sind gelaufen, das Wetter war meistens auch großzügig zu uns und so stand nichts im Wege die ersten Ansitze im Jahr 2016 an meinen Hausgewässern zu verbringen. So fischte ich bis Mitte Juni alle meine Gewässer durch um den ein oder anderen Fisch auf die Matte zu legen und das mit Erfolg. Dann kam der Besagte Tag am 11. Juli, Einrückungstermin. Von da an war es mit der Angelei leider bis Ende Herbst vorbei. Ende Oktober war dann noch ein Ansitz im neuen Revier für 2016 dran. Aber mehr dazu im Jahr 2017.


Tight Lines Dominik