TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 16. Januar 2018

Immer am Ball bleiben

Highlights 2017

Es war wieder mal so ein Abend an dem alles passte. Es ging ein leichter Wind und der Wasserstand passte am großen Fluss. Das Gefühl war richtig gut. Ich denke jeder von uns kennt diese Momente. So viele Nächte „Blank“ heuer an der Donau, es war echt zum verzweifeln, doch diesmal sollte es passen. Nach 2 guten Barben, kurz nach dem Aufbauen und auswerfen war es wieder still geworden. Doch es war anders als sonst und um 3 Uhr Früh bestätigte sich mein Bauchgefühl. Vollrunn!! Auf die Rute mit Strawberry Cream und 3 Fake Maiskörner, die zuvor auch schon die Barben gebracht hatte, hing ein guter Fisch. Er stand richtig fest unter der Kante. Doch mit etwas Gefühl und Druck kam er dann doch hoch. Da lag er nun auf der Matte ein Hauptstromschuppi vom feinsten! Endlich nach so vielen Nächten und Arbeit hat es dann doch wieder geklappt. Ich war überglücklich. Es zeigt sich halt doch, dass sich Hartnäckigkeit auszahlt und man am Ende immer belohnt wird.
Euer Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen