TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 16. Januar 2018

Team 50 Yards hat zugeschlagen...

Highlights 2017

Es ist schon eine Zeitlang her, als das Jahreskartenfischen an meinem neuen Hausgewässer stattgefunden hatte. Bei diesem Treffen geht es vor allem darum alle Jahreskartenbesitzer an den See zu bringen um die Kontakt untereinander zu pflegen. Natürlich geht es zum einen kleinen Leistungsvergleich, bei dem aber stets der Spass im Vordergrund steht.
Höhepunkt für mich war die Abendliche Grillerei, bei der ich dank Werner die besten Ripperl meines Lebens essen dufte → Danke dafür. Außerdem konnte ich heuer mit meinem Teamkollegen Wolfi die Sonderwertung für den kleinsten Fische gewinnen. Somit ein voller Erfolg ;-)


lg Joe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen