TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 14. März 2018

2005-2017 oder Mensch wie die Zeit vergeht by Martin Miksch

Ich habe mir mal die Zeit genommen und meinen Rechner durchforstet für Euch. Ich bin auch richtig fündig geworden und habe einige Schmankerl zusammengestellt.
Ich fische ja nun schon seit einiger Zeit auf Karpfen und sicher habe ich vor 2005 schon einige Karpfen gefangen, doch das ist eine andere Geschichte.
Gefangen habe ich diese Fische in Österreich und den benachbarten Ausland. Mensch was sind da viele verschiedene Arten wie Spiegelkarpfen, Schuppenkarpfen, Fullys, zusammengekommen.
Es sind auch einige unveröffentlichte Fische dabei so viel ist sicher aber nun genug der Schreiberei lassen wir die Bilder für sich sprechen,und glaubt es mir ein jedes Bild ist eine Geschichte für sich selber wert.


In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Frühjahr Euer Martin Miksch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen